+49 6073 7199288  Bitte aktivieren Sie JavaScript

Maßgefertigte Werkzeuge für Ihre Verpackungsmaschinen

Schon seit Beginn ist die Konstruktion und Fertigung von Siegelwerkzeugen für Lebensmittelverpackungsmaschinen eine der wichtigsten Säulen unseres Unternehmens.

Durch die fundierten Kenntnisse unseres Firmeninhabers und -gründers als Metall- und Maschinenbaumeister und der langjährigen Expertise in der Lebensmittelverpackungsindustrie, ist es uns möglich maßgefertigte Siegelwerkzeuge von höchster Qualität für Ihre Traysealer und Thermoformer noch im Haus zu fertigen.

Alle Prozessschritte, von den ersten Konstruktionsentwürfen bis hin zum fertigen Endprodukt, finden unter unserem Dach statt. So ist der Überblick über den Fortschritt und die Kostenentwicklung garantiert.

Durch ausführliche Gespräche während des gesamten Prozesses, werden gemeinsame Lösungen erarbeitet, die alle Kundenwünsche abdecken und gleichzeitig von technischer Seite ideal gestaltet sind. Absolute Präzision in der Umsetzung durch kontinuierliche Prüfung und Nachjustierung sorgt dafür, dass aus Ideen perfekte Produkte werden.

Ihre Vorteile durch unseren Service

  • hochqualitative Siegelwerkzeuge für Ihre Verpackungsmaschinen

  • Individuelle Lösungen für Ihre Wünsche

  • Innovative und gründliche Planung durch langjährige Expertise

distributor-1981647_1920_800x531.jpg

siegel.png
loading